Das war der Texteabend am 20. Okt. 2009

Johanna König schickte mir soeben folgenden lebendigen Bericht vom heutigen Texteabend mit der Bitte um Posting, ein Wunsch, dem ich gerne nachkomme 🙂

Texteabend 20.10.09
Texteabend 20.10.09

Liebe Dagmar, ich hoffe, daß die Übertragung des aktuellen Fotos vom heutigen Texte-Abend klappt und Du das Bild verwenden kannst, um es ins Netz zu stellen!

Es kam dann noch Jan Bayer dazu, wir gingen aber um 19.15 geschlossen zur Lesung von Hans Gigacher in den Vortragssaal des Musilhauses und darüber hinaus vergaßen wir, obwohl wir uns das vorgenommen hatten und wahrscheinlich über das eigene Vorlesen der Texte, noch ein Foto zu machen, auf dem auch Jan Bayer zu sehen gewesen wäre! Trotzdem ist es mit dem Selbstauslöser meiner Kamera ein gutes Bild geworden und von links also zu sehen: Karl Brenner ( er las wieder aus „Der Botschafter aus Atlantis“), Mario Oppelmayer (er las seine Lyrik), Johanna König (aus Phantastische Geschichten1979-1981: „Hochzeit von Himmel und Meer), Edeltraud Pirker (las eine Geschichte, wie aus dem Hades geschrieben, hochliterarisch, großartig) und Barbara Decker-Feichter (sie las das Stoßgebet der Literatin).

Mit lieben Grüßen, Johanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s